Häufig gestellte Fragen

Alle Küchenzeilen werden ausschließlich in Deutschland gefertigt. Auch die hierbei verwendeten Materialien kommen überwiegend von deutschen Lieferanten.

Ihnen stehen beim Abschluss des Bestellvorgangs verschiedene Zahlungsmöglichkeiten zur Auswahl, wie z.B. PayPal, Kreditkartenzahlung, oder Vorkasse. Eine volle Auflistung finden Sie hier.

Die jeweilige Lieferzeit entnehmen Sie bitte den Produktdetails auf der Produktseite. Der Versand erfolgt per Paketdienstleister oder Spedition.

Sie können zwischen den Versandoptionen Paketversand (kostenfrei) und Speditionsversand (zzgl. 99,00 €) wählen. Die Wahl Ihrer gewünschten Versandoption erfolgt im Warenkorb. Die Lieferkonditionen unterscheiden sich je nach ausgewählter Versandart.

Wählen Sie Paketversand wird die Küchenzeile mit DPD versendet. Da die Küchenzeile hierbei in einzelnen Paketen zugestellt wird, kann es vorkommen, dass die Zustellung in mehreren Teillieferungen erfolgt.

Wählen Sie Speditionsversand werden alle Packstücke der Küchenzeile palettiert – und damit zeitgleich – zugestellt. Die Packstücke werden (ohne Palette) bis zur gewünschten Verwendungsstelle gebracht. Wenn Sie sich für diese Versandoption entscheiden, wird sich die Spedition zur Abstimmung eines Liefertermins bei Ihnen melden.

Sie können die Details zur Lieferung in der Sendungsverfolgung auf der jeweiligen Webseite der Versanddienstleister einsehen und dort auch Änderungsoptionen wahrnehmen.

Ihre Küchenzeile wird zerlegt und montagefertig im Karton verpackt zu Ihnen geliefert. Die Lieferung erfolgt inkl. aller benötigten Griffe und Beschläge. Mit Hilfe der beigelegten Aufbauanleitung können Sie die Küchenzeile dann ganz einfach selbst am gewünschten Ort aufbauen.

Ihre Rücksendefrist beträgt 100 Tage, wenn Sie über unsere Webseite bestellen, und 30 Tage bei Bestellungen über Amazon. Die Frist gilt jeweils ab Erhalt der Küchenzeile. Innerhalb dieser Zeit können Sie die Küchenzeile jederzeit auch ohne Angabe von Gründen zurückgeben.

Wenn Sie eine Rechnung benötigen, schicken wir Ihnen diese gerne zu. Kontaktieren Sie in diesem Fall einfach unseren Kundenservice.

Leider können wir momentan nicht direkt nach Österreich oder in die Schweiz liefern. Für eine Lieferung in die Schweiz können Sie z.B. auf einen Grenzpaketdienstleister zurückgreifen.

Wenn Sie Ihre Bestellung zurückgeben möchten, reicht es aus, uns schriftlich darüber in Kenntnis zu setzen. Schicken Sie einfach eine formlose Mail an info@ewk-qualitaetskuechen.de. Wir werden dann die Abholung organisieren und Ihnen den Kaufpreis erstatten. Für Sie entstehen dadurch keine Kosten.

Für den seltenen Fall, dass Sie Ihre Bestellung zurückgeben möchten, können Sie sich innerhalb von 100 Tagen nach Lieferung einfach per Mail bei uns melden, um die Ware zurückzugeben. Wir werden uns zeitnah um Ihr Anliegen kümmern.

Ihr Geld erhalten Sie schnellst möglich zurück. Ohne Wenn und Aber.